Paris Teil2







Hallo allerseits! Wie versprochen kommen heute einige Bilder von unserem Kurztrip in Paris
letzte Woche. Wir sind immer noch sehr beeindruckt von der Stadt. Wenn wir könnten,
würden wir sofort auf der Stelle wieder dahin fahren. :-)






Vorbei am Place de la concorde sind wir vom Chámps Elysée Richtung Louvre Museum gelaufen......







....und immer wieder mussten wir stehen bleiben, um all die Eindrücke aufzusaugen.




Für eine kurze Erholung ist Jardin des Tuileries genau der richtige Platz.



Für eine Besichtigung im Louvre Museum hat die Zeit leider nicht gereicht, aber beim nächsten Mal.










Auf dem Weg zu der Lafayette Galerie habe ich einen Laden voller Kusmi Tees
entdeckt. Ich bin natürlich rein gegangen und habe meinen Tee Vorrat
prompt aufgestockt. :-)


So Ihr Lieben, ich habe Euch gerade mit meinen Paris Bildern "überrollt". :-) Nächstes Mal gibt wieder was anderes......versprochen. :-)

Also, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Lucia
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...