Something New.






Geschafft! Ab heute haben wir Urlaub...drei Wochen lang müssen wir nicht an die Arbeit denken und können tun und lassen was wir wollen. :-) Darauf freue ich mich jetzt wirklich sehr, auch wenn das Wetter momentan eigentlich keinen Anlass zur Freude gibt.



Eine Neuigkeit gibt es in der Essecke.....die neue HAY "About a Chair" Stühle sind dort eingezogen. Nachdem wir in Holland in einem Möbelgeschäft einen Probesitz gemacht haben, und die Ausführung und die Qualität vor Ort begutachten und uns davon überzeugen konnten, haben wir für die Stühle in der Farbe weiß entschieden. Nach meinem subjektiven Eindruck sitzt man auf diesen Stühle wirklich sehr bequem und vor allen Dingen, was mir sehr wichtig ist, haben diese HAY Stühle die richtige Sitzhöhe. Ich mag es nicht gerne, wenn man am Esstisch "tief" sitzt.
Designtechnisch gefällt mir die Form von vorneherein super gut. Sie lässt sich überall integrieren. Von den HAY "About a Chair" Stühle bin ich wirklich begeistert.



Für unseren Urlaub haben wir Städtetouren geplant....morgen fangen wir
mit Frankfurt a.M. an. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt, wenn nicht ist
es auch dann egal...wir werden das Beste daraus machen. :-)


Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.


Alles Liebe,
Lucia
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...