Dustin Hanke

01 NAKED WITH #GilletteBODY




in cooperation with Gillette BODY (sold out in some stores - back in stock asap!) - all pictures made by me, model: maki nakama
Als ich von Gilette die Anfrage bekam über den Gillette Body Rasierer (nach dem Test: besten!) auf meinem Blog zu berichten, sagte ich spontan und ohne viel Überlegung zu und freute mich auf ein anderes Thema auf Shiggers. Vor einigen Wochen saß ich auf einer Rooftop Party mit einem engen Freund und fragte mich wieso der Herr seine Beine, Brust und Achsel rasierte. "Dann sehen die Muskeln cooler aus." kriegte ich zu hören. Er musste also Model stehen. Er ist ohnehin sexy und hätte die Rolle übernehmen müssen. Anyways. Nach dem selbst Thomas Müller Workout-Tipps gibt, zb. dass Kniebeugen und Seilspringen super für ein vernünftiges Warm-up sind und jede Rasur Schritt für Schritt erklärt, verbrachte ich einen Nachmittag im Home Studio und wir lichteten gleich zwei Stories ab. Der Gilette BODY ist der erste Nassrasierer, welcher speziell für die männliche Körperrasur entwickelt wurde - für uns also genau das Richtige! Die andere Story findet ihr auf Homme to go.


BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | HOMME TO GO | SXX SELLS
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...