Dustin Hanke

brick wall




Turtleneck and Jeans: Mavi/ Coat: H&M/ Shoes: Adidas via JD Sports
Obwohl ich noch einige Posts aus Cannes für euch vorbereitet habe, möchte ich mit diesem Look weitermachen. In Berlin ist es unglaublich kalt geworden und für die Eröffnung des neuen Mavi Stores in der Mall of Berlin wurde ich mit einem kuscheligen Rollkragenpullover und einer neuen Jeans ausgestattet. Nicht anders als sonst, verlor die Jeans in wenigen Sekunden ihren unteren Saum und bekam ein Loch ins Knie. Ich kann euch gar nicht sagen, ob es ein Tick oder eine Phase ist, aber so sehen Jeans in wenigen Sekunden einfach geiler aus! Danke dafür! Sneakers waren und sind ja eigentlich gar nicht meins, aber die Superstars liebe ich.

BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | HOMME TO GO | SXX SELLS
  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...