Faunascape Plywood Prints

Fotos via What we do*

So, zum Start ins wohlverdiente Wochenende hab ich noch was hübsches für euch: den zauberhaften etsy-Shop What we do*. Ich bin schwer begeistert: Häschen auf Holz! Wie süß! Und erst der kleine Waschbär. Ach, die Tiere dürften alle sofortens bei mir einziehen. Faunascape heißt die Kollektion. Und die Plakate sind auch so schick! Ich könnte mich kaum entscheiden …

Fotos via What we do*

Hanne & Tobias Scheel Mikkelsen heißen übrigens die beiden dänischen Designer, die die Holzprints gestalten und drucken. Schaut doch mal vorbei – natürlich gibt es im Shop* noch viel mehr zu entdecken! Und auch wenn ihr gar nicht auf der Suche nach Bildern seid … alleine die Fotos der Produkte sind eine Reise zum Shop wert. Sehr inspirierend. Schaut doch mal, der türkisfarbene Schreibtischstuhl! Und ich mag auch die Holzpilze voll gerne.

Und jetzt wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende. Habt ihr was Besonderes vor? Ich werd mal ein neues DIY-Projekt angehen. Wollte mich mal an einem Lampenschirm versuchen. Drückt mal die Daumen, dass es klappt. Dann zeig ich euch auch gerne das Ergebnis! Bis nächste Woche!

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das heißt, dass ich, falls ihr ein Produkt auf diese Empfehlung hin – also über meinen Link – kauft, einen kleinen Bonus von etsy dafür erhalte. Ihr zahlt natürlich nicht mehr … ich bekomm aber ein paar Cent für meine “Vermittlung”.

  • Love
  • Save
    20 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...