Free Wallpaper Mai

Da bin ich ja zur Abwechslung mal der frühe Vogel … heute ist nämlich schon Wallpaper-Time! Yeah! Ich dachte mir, im Mai möchte ich mich mal dran erinnern, mich auch an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. Generell mach ich das ja auch … aber manchmal vergisst man über all die Probleme und Unwägbarkeiten, die man so hat, sich auch mal über die kleinen schönen Dinge zu freuen. Über den Kaffee, den dir ein Kollege aus der Küche mitbringt. Oder über einen schönen sonnigen Tag. Über ein gutes Lied im Radio. Darüber, dass der Magnolienbaum der Nachbarn so herrlich blüht oder dass dass Lieblingshirt tatsächlich frisch gewaschen im Schrank liegt und nicht noch im Wäschekorb.

Und deshalb das Motto im Mai: Enjoy the little things! Macht ihr mit? Dann ladet euch den neuen Wallpaper auf den Rechner oder auf euer Handy und lasst euch täglich dran erinnern. Ich würd mich übrigens freuen, wenn ihr mir zwischendurch einfach mal schreibt, worüber ihr euch freut. Gerne hier als Kommentar oder auf Instagram oder Twitter mit dem Hashtag #enjoymay

Ich nehm mir jedenfalls vor euch auf Instagram oder Twitter über meine “Little Things” auf dem Laufenden zu halten.

Und hier geht’s zu den Downloads:

2560 x 1440
1920 x 1200
1920 x 1080
1680 x 1050
1600 x 1200
1280 x 1024
iPad
iPhone

Und apropos Freude: Über die drei Sonnengläser aus der Verlosung dürfen sich Gretchen (Kommentar Nr. 227), Steffi (Kommentar Nr. 196) und Franziska (Kommentar Nr. 9) freuen. Die drei wurden bereits von mir benachrichtigt und die Gläser sind auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern.

  • Love
  • Save
    5 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...