Valentinsspecial: heute mit NAVUCKO

Ab heute stelle ich für die nächsten Tage alle meine Post unter das schöne Thema LIEBE! Ja! Aus Gründen, wie man so schön sagt. Weil ja bald Valentinstag ist. Und auch, wenn ich kein großer Fan vom Valentinstag ansich bin, gefallen mir doch die ganzen herzigen Shopping-Tipps und Printables, die sich ab Anfang Februar auf diversen Blogs tummeln. Und die kann man ja auch vor oder nach besagtem 14. Februar nutzen, oder?

Den Anfang meiner kleinen Valentins-Reihe macht heute NAVUCKO*! Nataša heißt die Dame, die hinter NAVUCKO* steht und ich liebe ihren Stil sehr. Alles so schön zurückhaltend und clean. Besonders haben es mir die kleinen “Du bist toll” Kärtchen angetan. Wundervoll in weiß und gold. Aber auch die Tattoo-Dinger find ich klasse. Ich fühl mich zwar ein klein wenig zu alt für sowas … aber andererseits … wieso eigentlich nicht mal ein temporäres Tattoo statt Armband? Die Holzbildchen sind auch herzallerliebst. Ist mal was anderes. I like! Und über jedes dieser kleinen Aufmerksamkeiten würd ich mich sehr freuen. An Valentinstag – oder den 364 Tagen im Jahr.

Also, hüpft mal rüber zu NAVUCKO*! Nataša betreibt übrigens auch noch einen sehr schönen Blog … nur so zur Info ;)

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das heißt, dass ich, falls ihr ein Produkt auf diese Empfehlung hin – also über meinen Link – kauft, einen kleinen Bonus von etsy dafür erhalte. Ihr zahlt natürlich nicht mehr … ich bekomm aber ein paar Cent für meine “Vermittlung”.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...