Blaubeer Zitronen Schnecken



Ich bin kein grosser Backbuch Sammler aber ein Exemplar darf hier natürlich auf keinen Fall fehlen. Das Neue Buch "PICKNICK" meiner bezaubernden Frollein Klein, dass sie wieder zusammen mit ihren 4 Partnerinnen gemacht hat! Den Vorgänger "DELICIOUS" kennt ihr sicher bereits.

Wenn nicht dann solltet ihr das nachholen. Das Buch habe ich HIER vorgestellt. Im neuen Buch dreht sich, wie der Titel bereits verrät, alles um das Thema Picknick. Viele kleine feine Sachen, die ihr im Sommer mit raus in die Natur nehmen könnt...

Ich habe mich heute an Danis Blaubeer-Zitronen-Schnecken gewagt! Die schmecken göttlich und lassen sich einfach herstellen. Das Rezept dazu findet ihr im Buch.

Dazu gibt es leckere Holunder Limonade aus der Villa Smilla. Schmeckt nach Sommer! ;-)...Und die süßen House Doctor Messbecher sowie die passende Kanne sind auch zum Einsatz gekommen.

Dann hat mich über die Ostertage noch ein Paket von Räder erreicht. Das schöne Geschirrtuch und die Schneidebrettchen machen sich auch optisch gut! Die Verarbeitung ist wie gewohnt erstklassig und vor Allem die Brettchen werden sicher noch oft auf den Tisch kommen....

Und ein Outfit habe ich heute noch für Euch! Die Streifenbluse und den Long-Cardi habe ich bereits vor einiger Zeit in Köln bei Tausend fliegende Fische mitgenommen. Beide Teile trage ich sehr gerne, da sie alltagstauglich sind und man sie vielfach kombinieren kann.

Die Bluse ist ganz raffiniert geschnitten und hat einen Gummizug unten... Sitzt für mich perfekt :-). Ihr könnt dort per mail oder Telefon auch eine Anfrage stellen. Es wird auch gerne versendet!

Dazu trage ich ein neues vergoldetes Armband mit Achat-Kristal. Den schönen Stein gibt es in verschiedenen Farben bei Füchlein. Ich habe mich für Lila entschieden, da es ein schöner Farbkleks auch bei grauen Outfits ist...:-)!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, liebe Grüße, Anja
P.S.: Schneidebretter, Geschirrtuch: Räder
Cardigan und Bluse: 1000 fliegende Fische
Messbecher, Kanne, Limonade (geht später online), Flacon: Villa Smilla
Armband: Füchslein


butiksofie
  • Love
  • Save
    49 loves 51 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...