Little Fails.

Auch als Blogger wird nicht jeder Schuss ein Foto, welches man verwendet. Da manche dieser Schnappschüsse aber gar nicht so schlecht sind, gibt es heute ein kleines Special – Blogger Fails. Wieso sollten nur Youtuber ihre Bloopers veröffentlichen – Haha…

Meine Schwestern und auch meine Mutter finden es einfach zu lustig, wenn sie mich weiter fotografieren, sobald ich versuche etwas zu erklären. So entstehen eigentlich bei jeden Outfit-Shoot solche interessanten Kreationen. Als Wegweiser könnte man mich aber sehr gut einsetzen – Nicht wahr?

Leider nicht ganz so gelenkig… Naja, aber irgendwie bekommt man ja doch immer noch das richtige Foto zusammen. Es wäre auch zu einfach das Stativ etwas kleiner zu stellen…

Auch das haben sie drauf. Anstatt zu warten, bis ich mich gemustert habe, hält man drauf. Wahrscheinlich hat man es sich zum Ziel gesetzt, so viele “Sitzt-Alles-Richtig”-Fotos zu schießen, wie es nur möglich ist.

Zum Glück sagt meine Friseurin, dass ich einen schönen Hinterkopf habe – Hahaha… Leicht paranoid – Ich schaue lieber zwei mal, ob jemand hinter mir steht, bevor ich mich fürs Foto vorbereite. Kennt ihr solche Probleme auch?

Wer sich aufs Eis wagt… Nein, ich bin nicht ausgerutscht. Aber es war das ein oder andere mal kurz davor. Aber lieber Eis, als der Matsch, der jetzt gerade vorherrscht.

Höööö?! Als ich das Bild bei der Durchschau gesehen habe, musste ich doch schmunzeln.

Ich hoffe, dass dir der kleine Ausflug in meine Schatzkiste auch ein kleines Lächeln abgewinnen konnte.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...