Nikolaus | Giveaway

Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus-Tag und schon einmal einen schönen zweiten Advent.
Wie jedes Jahr, gibt es auch in diesem Dezember ein paar Geschenke von mir für euch und heute beginnen wir.

Der Gewinn bleibt auch in diesem Jahr eine Überraschung. Nur so viel, es bewegt sich in Richtung “Home & Lifestyle”. In sofern liegt dieses kleine Geschenk weit ab von dem, was es letztes Jahr gab.

Ich durfte mir dieses Geschenk bei Stylefruits.de aussuchen und für euch verpacken.

Ihr braucht auch in diesem Jahr gar nicht viel tun, um im Lostopf zu landen:

- Teilnahme bis zum 17.12.2014 um 12 Uhr
– Schreibe ein Kommentar unter diesem Beitrag. Zum Beispiel würde es mich interessieren, was du dieses Jahr so verschenken wirst. Auf jeden Fall sollte aber der #NikolausMitSpeedTutorial eingefügt werden, damit ich die Kommentare einfacher filtern kann.
Folge mir auf Bloglovin (KLICK) und/oder like meine Facebook-Seite (KLICK) , um den nächsten Beitrag nicht zu verpassen.
- Solltest du gewinnen, werde ich deine Versandadresse per Mail erfragen.
– Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Seid ihr unter 18 Jahren benötige ich im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Viel Glück!


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...