ROECKL Wishlist | ChristmasReview

In diesem Fall gibt es zwar keine wirkliche Review, allerdings fand ich die gleich gezeigten Produkte sehr ansprechend und kann mir vorstellen, dass nicht nur ich mich über diese unter dem Weihnachtsbaum freuen würde.

Es geht um drei Accessoires von ROECKL, welche in meinen Augen durch ihr schlichtes Design einfach zu jedem Look passen und schnell kombiniert werden können.

Als erstes sind mir die Cashmere Driver ins Auge gefallen. Das schwarze Nappaleder von der Ziege in Verbindung mit dem braunen Cashmere sagt mir sehr zu. Zusätzlich finde ich die Cutouts an den Gelenken sehr cool. Ich kann mir auch vorstellen, dass durch selbige das gesamte Material sehr entspannt bleibt, wenn die Hand geschlossen wird - Das wäre ein eindeutiger Pluspunkt. Bei herkömmlichen Modellen spannt meist der gesamte Handschuh, sobald man die Hand ballt.

Taschen sind doch immer gut. Wie soll es also auch anders sein, die Business Shopping Bag L entspricht auch meinem Geschmack und hier kommt meine einleitende Aussage des “schlichten Designs” wirklich zum Tragen. Passend zu jedem Look kann sie kombiniert werden und bietet eine Vielzahl von Fächern, um dem eigenen Chaos Herr zu werden.
Die Produktion dieser Taschen passiert nicht im “großen Stil”, vielmehr bildet jedes Stück ein Unikat, da sie in hochwertiger Handarbeit gefertigt werden – I like.

Als letztes wollte ich euch noch die Business Cross Over Bag L zeigen, welche sich für mich perfekt als alltäglicher Begleiter anbietet. Ob auf dem Weg zur Arbeit, ins Café oder zum Bummel durch die Geschäfte – Genug Platz für Alltägliches sollte vorhanden sein und durch den Reißverschluss ist alles sicher verstaut.

Natürlich sind die gezeigten Produkte nicht die günstigsten aus ihren Gruppen, allerdings möchte man vielleicht gerade zu Weihnachten auch Dinge verschenken, von denen der Beschenkte länger etwas hat. Ich persönlich finde es immer schade, wenn Geschenke von meinen Liebsten nach kurzer Zeit kaputt gehen. Das würde mit den gezeigten Produkten mit Sicherheit nicht passieren. ROECKL produziert seit 1839 Premium-Accessoires, was meiner Meinung nach schon für sich spricht.
Vielleicht konnte ich dir hiermit etwas Inspiration Last-Minute bringen und du hast nun doch endlich eine Idee, was du zum Fest verschenkst.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...