Steffi Helmschrott

Eine Geburtstagskarte – 12 Varianten

Geburtstagskarte kann man ja nie genug haben und so habe ich mal wieder einen Schwung gewerkelt. Ich hatte euch ja letzte Woche schon diese Geburtstagskarte in Aquarell gezeigt und der Hintergrund ist perfekt um mit anderen Farbvarianten rumzuspielen. So sind insgesamt 12 Geburtstagskarte entstanden – jede für sich ein Unikat. Welche Farbvariante ist euer Favorit?

Hier mal alle Karten einzeln:

Osterglocke & Wassermelone

Osterglocke & Türkis

Osterglocke & Pflaumenblau

Osterglocke & Ozeanblau

Osterglocke & Kandiszucker

Osterglocke & Farngrün

Osterglocke & Aquamarin

Kirschblüte & Pflaumenblau

Kirschblüte & Farngrün

Kirschblüte & Schiefergrau

Kirschblüte & Aquamarin

Aquamarin & Kandiszucker

Zu fast allen Karten passten die Blüten in Wassermelone, bei manchen fand ich es dann doch zu krachend und habe lieber Pergamentpapier genommen. Bei einer mussten die Blüten in Osterglocke herhalten

Mein Favorit ist die Kandiszucker mit Osterglocke ❤

--------

Danke für's lesen meines Blogs


  • Love
  • Save
    1 love 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...