Steffi Helmschrott

Inspiration & Art – Blog Hop – Produktpaket

Heute mal endlich wieder ein Blog Hop von unsrer Gruppe Inspiration & Art. Dieses Mal ist das Thema Produktpaket aus dem Jahreskatalog. Das kann ein Stempelset mit passender Handstanze sein, ein Project Life Kartenset mit Zubehör oder wie in meinem Fall ein Stempelset mit passenden Framelits.

Ich habe mich für das Kit Willkommen, Weihnacht! entschieden, da mir der Kranz so sehr gefällt und man den nicht unbedingt nur zu Weihnachten nutzen muss, sondern das ganze Jahr über gebrauchen kann. Passend zu den Framelits gibts ja auch noch das Stempelset Frühlingsreigen (Seite 77 im Jahreskatalog) und es wird noch ein Set im Herbst-/Winterkatalog geben was auch zu den Framelits passt. Spätestens jetzt sollte man es sich zulegen

Hier meine Inspiration mit dem Produktset.

Wie man sieht, statt der Perlen oder Weihnachtssterne auf den Kranz, schaut es mit Blümchen gleich viel sommerlicher aus

Das Wort Birthday habe ich wieder mit meinem Dymo Junior geprägt, da das einen wunderbaren Kontrast auf dem Holzhintergrund für mich bildet.

Bei den Blümchen hat ich mich für Kirschblüte und Wassermelone entschieden. Kann mir es aber auch gut in Türkis oder Aubergine vorstellen ❤

Inspiration & Art – Team

So und nun hüpft mal bei den anderen Mädels vorbei was sie für schöne Produktsetinspirationen für euch haben:

--------

Danke für's lesen meines Blogs


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...