Steffi Helmschrott

Video – How I make a card – Zur Geburt

Ich habe euch ja vorgestern schon die Karte zur Geburt für ein Mädchen gezeigt und bei der Karte für einen Jungen, habe ich mal die Kamera wieder mitlaufen lassen. Die Konturen der Tierchen habe ich mit Pulver embosst. Wie man mit Markern und Wasser coloriert, darüber hatte ich schon mal ein Video gemacht.

Hier habe ich die schnelle Variante gewählt und auch weils kleinere Flächen sind. Ich habe die Stempelkissen zusammengedrückt, so dass Tinte im Deckel ist wenn ich sie aufmache und mit einem Wassertankpinsel übertragen.

Das Video ist wieder im Schnelldurchlauf. Sollten Fragen aufkommen, dann einfach in den Kommentaren melden oder per Email.

Hier kannst du auch meinen YouTube Kanal abonnieren

--------

Danke für's lesen meines Blogs


  • Love
  • Save
    22 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...