Steffi Helmschrott

Welcher Stempel passt zu welcher Stanzform

Bevor ich gleich nach Salzburg düse, will ich euch noch ein tolles PDF an die Hand geben welches mir Bianca Jungnickel für euch zur Verfügung gestellt hat. Sie hat sich eine Wahnsinns Mühe gemacht!! In der Liste sieht man welcher Stempel zu welcher Stanzform passt, also Handstanzen, Framelits & Thinlits.

Die Liste umfasst die Daten der letzten beiden Jahreskatalogen, Saisonkatalogen, Sale-A-Bration und Zusatzbroschüren. Also auch interessant für die die noch Stempel aus dem letzten Jahreskatalog oder Sale-A-Bration haben. Bianca stellt es euch kostenlos zur Verfügung – vielen Dank dafür! Oft hat man ja beim Stempeln nicht den Katalog dabei schon gar nicht Alte, daher ist die Liste super um sie sich auszudrucken und an seinen Stempelplatz zu hängen:

Sollte jemand Fehler entdecken oder vielleicht was ergänzen wollen, dann gebt mir bitte Bescheid und ich leite es an Bianca weiter.

Wenn ich aus Salzburg wieder da bin, liste ich euch gerne auch noch mal alle Produktpakete auf die es derzeit gibt. Und nun schönes Wochenende! ❤

--------

Danke für's lesen meines Blogs


  • Love
  • Save
    1 love 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...