Elvira Hörtner

Anleitung für die Trapezbox

Hier ist nun die Anleitung für die Trapezbox – gestaltet mit den Thinlits für die Fensterschachtel (Windowbox) von Stampin‘ Up!. Nachdem ich meine Swaps für die On Stage Veranstaltung in Amsterdam gezeigt habe, habe ich viele Anfragen nach einer Anleitung für diese Box bekommen.

Leider hat es doch etwas länger gedauert als ich geplant hatte, aber nun habe ich es endlich geschafft.

Ich habe mich bemüht, alles genau zu beschreiben und zusätzlich noch mit Bildern zu dokumentieren. Daher ist die Anleitung sehr umfangreich geworden. Ich wollte diesen Beitrag aber nicht mit Bildern zupflastern, daher habe ich die Anleitung in ein PDF-Dokument gepackt. Mit einem Klick auf das obige Bild kannst du dir die Anleitung downloaden und abspeichern.

Falls du Fragen dazu hast, melde dich ganz einfach bei mir.

Noch ein Hinweis für alle Schnäppchenjäger: Die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) wurde neu befüllt, und es winken Rabatte bis zu 60 % ! Schau doch gleich mal in den Online-Shop, ob etwas für dich dabei ist! Einfach auf das Bild klicken, und schon kannst du dir die Angebote im Detail ansehen.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße

Der Beitrag Anleitung für die Trapezbox von Elvira erschien zuerst auf Elviras Stempelzimmer.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...