Sommer-Buntes Food, Schwarz-Gelb im Laden und ein kleines Schwesterlein


Was ich besonders am Sommer mag (also die derzeitigen Temperaturen nicht)?
Die Vielfalt der Farben - sowohl bei den Blumen als auch beim Essen. Dominieren im Herbst eher die dunklen Töne, wie Braun, Dunkelrot, Gelb/Orange, im Winter Weiß, Silber, Hellblau besteht der Sommer aus einer unglaublichen Farbfülle. Festlegen kann ich mich hier irgendwie auf keine ;-)

Derzeit gibt es ja unglaublich viele Beeren. Auch wenn ich die Beeren am liebsten so esse, für den Kuchen müssen dann doch die ein oder anderen dran glauben. Und da ich zwar gern backe, aber nicht gern Kuchen esse, ist es auch okay, wenn ich die Beeren so futter.


Dieser Klee ist derzeit meine Lieblingspflanze. Sie ist unglaublich fotogen und sieht in Natura noch viel schöner aus ...



Gekauft hatte ich den Klee eigentlich für ein befreundetes Pärchen, die uns zu einer Sommerparty anlässlich ihres 25-jährigen Verheiratet-Seins eingeladen hatten. Aber ich fand den Klee dann doch so super, dass ich diesen Topf für uns auch gekauft habe ;-)

Zum Sommer-Sonntag-Fest sollten wir eine Käseplatte mitbringen. Hier ein klitzekleiner Auszug ;-) Natürlich zierte zum Schluss dann dieses wunderschöne Traumpaar die Käsesorten - schön kitschig, was? Aber ich finde, es passte irgendwie und kam auch gut an ...


Im Laden kommen derzeit regelmäßig neue Artikel an. Die neuen Kollektionen sind bei allen Händlern raus. Mein Liebling ist dieses Jahr u. a. wieder Madam Stoltz. Das Design ist wirklich immer wunderschön. Schlicht, elegant - mit dem gewissen Extra.



Eine klitzekleine Neuigkeit gibt es auch:
Es wird gerade am kleinen Schwesterlein von stoebern de luxe gearbeitet ;-)
Immer häufiger kamen in letzter Zeit die An- bzw. Nachfragen, ob wir auch Aufträge für Dekoration etc. annehmen.
Ähm ja, machen wir ;-) Geplant ist, dass unter dem Namen "feiern de luxe" eine wirklich talentierte und ganz liebe Freundin mit mir zusammen kreativ wird.
Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass die Vorbereitungen gut voranschreiten.

Für unser Schaufenster wurden dann auch gleich ein paar Schultüten angefertigt. Ich finde sie absolut gelungen und haben schon im Laden das ein oder andere Kinderherz höher schlagen lassen.

Mit dem Blick ins derzeitige Schaufenster wünsche ich euch einen wunderbaren Abend und morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Peggy
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...