Uns blüht was ...


War das ein Wetterchen dieses Wochenende hier in Berlin. Einfach fantastisch. Und wir haben gerade mal Ende Februar. Die ersten Biergärten haben bereits geöffnet. Wahnsinn!
Und ich habe für mich die Gartensaison eröffnet. So! Okay, Pflanzen und der ganze Kram kommt noch, aber man kann es sich ja schon mal gemütlich auf der Bank machen ;-)

Für die Blumen ist es natürlich doch noch etwas kalt draußen, also verschönern sie derzeit unseren Eßtisch (oder eher Arbeits-/Ablage/Kramtisch).

In der aktuellen Ausgabe von Sweet Paul wurde unser wunderbares Dosenset von Nordal vorgestellt ;-) Das Dosenset hat ein tolles Grau, ist natürlich sehr praktisch und schick.



Im Laden wird es von Woche zu Woche mehr "österlich". Lange ist es ja nun auch nicht mehr hin bis zum Osterfest, so dass in diese Richtung viel dekoriert wird. Anhand der Käufe ist ein klarer Trend Richtung Weiß erkennbar. Ich mag Weiß auch, da es sich perfekt mit so ziemlich allen anderen Farben kombinieren lässt.


Dennoch finde ich, ein paar Farbtupfer dürfen nicht fehlen ;-) Oder was meint ihr?


Für die Gemütlichkeit müssen Abends Kerzen unbedingt sein. Ich mag die Kombination von Kerzenleuchtern und kleinen Teelichtern.

Nun wünsche ich euch einen wunderbaren Abend und morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Peggy

Bezugsquellen:
Dosenset: Nordal, stoebern de luxe Pflanz-Ei Weiß und Küken Gelb: Exner Collection, stoebern de luxe Vase Grau: Madam Stoltz, stoebern de luxe
Windlicht Silbern: Exner Collection, stoebern de luxe

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...