Workshop und frisches aus dem Wald



  
Am Freitag hatten wir im Laden unseren 1. Workshop. Unter Anleitung einer lieben Freundin wurden verschiedenste Dinge gebastelt: Papierbälle, Seidenblüten, Papiertüten und Holzbesteck wurde bestempelt und und und Wir haben super viel gelacht, gequatscht, gefuttert, getrunken - einfach Spaß gehabt. Es war ein voller Erfolg und wir werden 2015 einige dieser Abende veranstalten.

Wir wollten den Workshop unbedingt im Laden machen. Es war von daher eine kleine logistische Herausforderung, aber es hat prima funktioniert. Der Platz ist leider nur für max. 12 Personen vorgesehen.
Die Atmosphäre allerdings ist wirklich wunderbar.







Mein Mann hat mir von seinem Wochenendtripp mit Freunden (alljährliches "Kettensägenmassaker" im Wald) statt Blumen etliche Baumscheiben mitgebracht.





Ich freue mich auf den Herbst und die jetzt doch so langsam beginnende Vorweihnachtszeit. Und ihr?

Liebe Grüße Peggy
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...