Store-Opening: Couture&Cupcakes


Hallo meine Lieben,

am 30. August hatten Yvonne und ich ein Date - und zwar mit total leckeren Cupcakes!
In Offenburg hat nämlich eeeendlich ein Cupcake-Laden aufgemacht. Und das beste: Dort gibt es nicht nur Cupcakes, sondern auch Mode.

Aber erst mal von Anfang:

Anjelica's Blog Modejunkie verfolge ich nun bestimmt schon seit 3-4 Jahren. Nachdem ich irgendwann mal dahinter gestiegen bin, dass sie tatsächlich auch aus Offenburg kommt habe ich den Blog natürlich noch viel lieber verfolgt ;) Über Facebook gabs dann immer mehr Bilder von ganz wunderbaren Cupcakes, die sie selbst für Parties gebacken hat. Irgendwann hat sie die Bombe platzen lassen und schon bald hat sie ihren süßen Laden eröffnet.



Das Konzept ist einfach klasse: Wer den Laden betritt steht zunächst in einem Traum aus Pastell und Rosa - die Cupcakes direkt im Visir.



Auf der anderen Seite, etwas abgetrennt, steht die Mode-Ecke, die mich wirklich sehr angesprochen hat! Das Farbkonzept finde ich sehr passend. Aber seht selbst:



Wir haben uns natürlich auch noch einen Cupcake und ein kühles Getränk gegönnt (Paloma werde ich mal im Auge behalten - echt lecker).


Es war ein schöner Tag, den wir unter anderem auch noch in unserem Lieblingsladen "Tollkühn" verbracht haben. Dort habe ich mir nichts gekauft - obwohl ich so kurz davor war. (Ich kaufe mir lieber im Urlaub noch etwas schönes) Jedoch habe ich im Müller Yankee Candles entdeckt. Und wie ihr unten sehr, war ich nochmal bei Anjelica - mein Freund wollte auch mal den Laden sehen ;P



Ich wünsche Anjelica viiiel Erfolg mit ihrem Couture&Cupcakes-Laden - nach meinem Urlaub schaue ich sicherlich nochmal in der Mode-Abteilung und auf einen Cupcake vorbei!

Anjelica auf Modejunkie und Facebook.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...