Beauty Wishlist: Concealer und Pinsel

Kürzlich sprach ich mit einer Freundin über Make-up und war überrascht, mit wie wenigen Produkten sie auskommt. Noch vor einigen Jahren besaß ich in Sachen Make-up auch nur eine handvoll, aber nachdem ich einmal anfing Sachen zu testen, zu pinseln und zu verbessern, hat sich meine Kosmetiksammlung enorm ausgeweitet. Und dennoch brauche ich ständig neue Dinge, bin mit den alten nicht mehr zufrieden oder will neues testen. Ein Beauty-Teufelskreis sozusagen. Auch jetzt stehen aktuell Produkte auf meiner Wunschliste. Diesmal sind es eher Basics, statt ausgefallene Schönmacher.

  • Ein Dauerthema ist bei mir Concealer. Ich weiß gar nicht wie viele ich getestet habe. Bis jetzt konnte ich noch kein hundertprozentig passendes Produkt finden. Da ich sehr blass bin und meine Augenringe doch deutlich sichtbar sind, brauche ich ein Abdeckprodukt, das wirklich deckend ist und die Augenpartie nicht austrocknet oder sich in Fältchen absetzt. Kürzlich habe ich eine Review zum Double Wear Concealer von Estée Lauder gelesen, die mich ansprach. Ob der Concealer für 29,99 Euro hält, was er verspricht, weiß ich nicht. Tipps für gute Concealer nehme ich immer gerne entgegen!
  • Der Eyeshadow Primer von Urban Decay ist soetwas wie der Heilig Gral der Lidschattengrundierung. Bisher habe ich das Produkt noch nicht getestet, da ich aber mit meinen bisherigen Eyeshadow Primer nicht zufrieden war, wird es vermutlich Zeit den Favoriten zahlreicher Beautyfans zu testen. Mit einer Reisegröße für 9,99 Euro könnte ich einen ersten Versuch wagen.
  • Meine Pinselsammlung erweitert sich stetig und dass obwohl ich bestimmt 10-15 Pinsel für jede Make-up-Lage habe. Dennoch fehlen mir immer noch welche. Unter anderem brauche ich einen Lidschattenpinsel zum klaren Schattieren und um Lidschatten definiert am unteren Wimpernrand aufzutragen. Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit Zoeva gemacht habe, werden es wohl welche der Marke. Die Nummer 230 von Zoeva erfüllt mit der spitzen Form meine Wünsche an den Lidschattenpinsel. Ebenso wichtig ist mir derzeit einen guten Foundationpinsel zu besitzen. Zwar habe ich zwei, aber einer macht leider Streifen und verliert Borsten und der andere wurde zum Highlighterpinsel. Daher fehlt mir jetzt eine Foundationbrush. Diese und weitere Pinsel von Zoeva findet ihr hier.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...