Lookbook Love: mint&berry Sommer 2015

Die Lookbook-Videos von mint&berry enttäuschen nie und schaffen immer, dass man sich den Sommer herbeisehnt. Vergangenes Jahr entführte uns das Video nach Portugal und machte Lust auf Urlaub. Diesmal bringt das Video einen dazu, von entspannten Sommertagen in der Stadt zu träumen. Mit den Freundinnen im Park zu sitzen, durch die Stadt zu spazieren oder ein gutes Buch auf der Dachterrasse zu lesen. Eben einen Sommer in der eigenen Stadt zu genießen, natürlich gut gekleidet.

Mint&berry setzt im Frühling/Sommer 2015 auf Muster wie Streifen und Punkte. Aber auch zarte Pastelltöne, viel Weiß oder knalliges Rot sind zu sehen.

Ich kann es kaum erwarten, dass das Thermometer auf über 20 Grad klettert und ich wette, nach dem Kampagnenvideo von mint&berry geht es einigen ebenso.

Bild: Screenshot Youtube © mint&berry

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...