New in: Love me Green

Ganz neu in meinem Beautyregal sind drei Produkte von Love me Green, die ich erstmals getestet habe. Die Beautyprodukte der Marke bestechen vor allem mit natürlichen Inhaltsstoffen. Naturkosmetik ist ein großes Thema und immer mehr Konsumenten setzen auf natürliche Kosmetik. Für diejenigen unter Euch, denen es ebenso geht, möchte ich die Produkte vorstellen. Getestet habe ich die Gesichtscreme, die Maske und das Peeling und vorab gesagt: Alle Produkte riechen richtig gut.

Schon beim Peeling merkt man, dass Love me Green auf natürlich Bestandteile setzt. Denn statt künstlichen Peelingkügelchen wird grobes Mehl aus den Schalen der Argansamen verwendet. Wer sich jetzt Sorgen macht, dass die Schalen zu grob sind, den kann ich beruhigen. Meine Haut hat das Peeling gut vertragen und wurde nicht zerkratzt. Für mich ist grundsätzlich Peeling sehr wichtig. Denn auf trockene Haut nur Creme zu schmieren, macht sie nicht geschmeidig. Für ein zartes Hautbild müssen die trockenen Hautschüppchen erst entfernt werden und das erledigt das Peeling sehr gut. Weitere Inhaltsstoffe sind unter anderem Aloe Vera, Orangenöl und Arganöl.

Gesichtsmasken verwende ich ehrlich gesagt nur, wenn ich ein Bad nehme. Was soviel bedeutet, wie eher selten. Dennoch habe ich die Maske von Love me Green getestet. Mit Inhaltsstoffe aus Roggen, den Blättern Roter Trauben sowie pflegende Extrakte aus Sheabutter und Bio-Sesamöl soll die Maske Feuchtigkeit spenden und die Haut regenerieren. Auf der Haut wird die weiße Creme fest und nach 20 Minuten kann man diese mit reichlich Wasser abspülen. Ehrlich gesagt, bin ich kein großer Fan von Masken, die ich abspülen muss. Danach habe ich immer das Gefühl, dass der feuchtigkeitsspendende Effekt verschwunden ist. Doch zum Glück habe ich noch die kleine Tagescreme, die wirklich toll riecht und die Haut geschmeidig macht. Die kleine Tube ist erstaunlich ergiebig und man benötigt nur eine kleine Menge für das gesamte Gesicht. Außerdem zieht die Creme schnell ein und versorgt meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit.

Mehr Infos zu den Produkten und den Inhaltsstoffen findet Ihr auf der Homepage.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...