Schmuck Love: Statementkette

Eigentlich sind Statementketten keine Neuheit in der Mode und eigentlich hatte ich das Gefühl, dass sie von zarten Ketten verdrängt werden. Doch als ich diese wunderschöne Kette von Appelrath & Cüpper sah, war es um mich geschehen. Die transparente, graue Kette mit Blumen und Tropfenanhängern ist einfach unheimlich schön. Obwohl sie groß und sicherlich auffällig ist, passt sie zu vielen Outfits, da sie farblos ist. Mich erinnert sie irgendwie an Eis und Winter, auch wenn Blumen natürlich eher ein Frühlingsmotiv sind.

Für mich zählt die Kette ganz klar zu meinen Lieblingen und hat problemlos die zarten Kettchen, die zuletzt um meinen Hals hingen, verdrängt. Dass Statementketten keinesfalls verschwunden sind, zeigten gestern auch zahlreiche Hollywoodstars wie Scarlett Johansson, die bei dem Oscars auf großen und auffälligen Halsschmuck setzten. Damit kann ich die transparente Blumenkette also ohne Bedenken tragen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...