Wochenendfeeling: Winterlandschaft

Vielerorts ist die Welt draußen in eine weiße Landschaft verwandelt worden. Wenn draußen alles gepudert ist, dann wünsche ich mir immer ein behagliches Plätzchen. Genau wie auf dem Bild. Vor einem Kamin in einem bequemen Stuhl mit einen guten Buch und heißer Schokolade. Ein echter Wintertraum in meiner Vorstellung.

Das gute Stück auf dem Bild ist übrigens nur eine Konsole, die mit Kerzen bestückt werden kann. Also kein echter Kamin, aber dennoch stimmungsvoll. Ich persönlich genieße den Winter am liebsten an einem kuschligen Ort, von dem aus ich dem weißen Treiben warm und behaglich zusehen kann. So lässt es sich auch an kalten und nassen Tagen gut aushalten und ich kann mich am Winterwunderland erfreuen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...