Juliane Diesner

2 Days Copenhagen Fashion Week – 2 Outfits

In Kopenhagen herrschte quasi allerschlimmsten Fotowetter ever, ever, everrr. Schnee, Regen, Wind, alles zusammen, Eiseskälte und ein trübes grau in grau. Ich will nicht meckern, denn Kopenhagen ist definitiv bei jedem Wetter traumhaft, aber es ist doch eine kleine Herausforderung, ansprechende Outfitbilder (wie ihr wisst, bin ich da sehr picky) für euch zu knipsen. Denn Freunde, kein Witz, immer wenn wir gerade ein paar Bilder schießen wollten, fing es entweder an zu schneien oder zu regnen, windig war es sowieso die ganze Zeit. On top: Mich überkam jedes Mal ein kleiner Anflug von Panik, wenn ich feine Schneeflocken auf das nicht imprägnierte Wildleder der Saint Laurent rieseln sah.

Irgendwie geht es dann aber doch immer und deswegen erfahrt ihr selbstverständlich auch, mit was und wie genau ich versucht habe, einen locker-lässigen Kopenhagen Look zu kreieren. Die Devise lautet nämlich: Alles geht, so lang es nicht zu übertrieben oder zu gestylt ausschaut, dabei sollte es natürlich trotzdem unheimlich stilvoll und top angesagt daherkommen.

Meine zwei Looks im Folgenden, die dieses Mal wesentlich kürzer ausfallen als sonst (alles hat seine Vorteile, so war dies, trotz der zwei Looks, wahrscheinlich mein schnellster Outfit Post von allen). Ich trage im ersten Outfit einen langen Cardigan von Zara, sowie einen Pullover und Schuhe vom spanischen Retailer. Die Hose ist von 3.1 Phillip Lim und die Umhängetasche von Saint Laurent.

Am zweiten Tag war Messetag und ich trug ein eher komfortableres Outfit (wer die Ähnlichkeit erkannt hat, genau, es ist fast das Outfit aus meiner Collage) Mit dabei waren ein Leo-Mantel von Mango, eine schwarze Skinny von J Brand, ein Wollschal von &Other Stories und Stan Smiths von Adidas x Pharrell.

Und welcher Look gefällt euch besser?

The post 2 Days Copenhagen Fashion Week – 2 Outfits appeared first on Style Shiver.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...