Juliane Diesner

The long vest | Two ways to wear

Ich muss mich sputen, ich sitze bereits am Flughafen und wir sind kurz vorm Boarding. Die letzten Tage waren stressig , aber schön. Letzte Dinge mussten noch organisiert werden und meine Familie war parallel zu Besuch. Ich lasse euch nun fürs Erste mit diesem Outfit Post zurück.

Am Dienstag geht noch der ‘Holiday Buddies‘ Post online und dann melde ich mich mit den ersten Eindrücken aus der Ferne. Ich bin gerade ganz großer Fan langer Westen und habe von daher das schwarze Modell von Zara gleich in zwei unterschiedlichen Outfits kombiniert. Im ersten Look trage ich ein gestreiftes Kleid von Mango, den Canada Scarf von Acne, Superga Sneakers und meine Proenza.

Im zweiten Outfit trug ich eine Jeans von APC, eine Bluse von self-portrait und eine Tasche von Saint Laurent. Meine Lieben ich wünsche euch tolle & entspannte Ostern. Übrigens bin ich jetzt auch bei Snapchat unter styleshiver zu finden. Dort findet ihr alle aktuellen Updates. Au Revoir & bis bald.

The post The long vest | Two ways to wear appeared first on Style Shiver.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...