Christian Louboutin goes Beauty


Nachdem sich Christian Louboutin in letzter Zeit eher in Gerichtssälen (er kämpfte gegen Yves Saint Laurent und dessen “nachempfundene” rote Sohle) denn auf Mode-Events unterwegs war, gibt es gute Nachrichten aus dem Haus des Schuhmachers. Ja, es wird eine Beauty-Linie geben und sie wird bereits 2013 auf den Markt kommen, wie Fashionista.com heute berichtet hat. Vor kurzem wurde erst bekannt, dass Ex-Vogue Paris Chefredakteurin Carine Roitfeld eine Kollektion bei MAC plant, da ist er schon der zweite im Bunde innerhalb kürzester Zeit. Nachdem Monsieur Louboutin die Idee zu seiner roten Sohle hatte indem er mit dem Nagellack einer Mitarbeiterin diese anpinselte, ergibt eine eigene Beauty-Linie im Brand Building natürlich ein kohärentes Bild. foto/credit: FIFI STRASS by Christian Louboutin
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...