Stylekingdom goes Fisch und Fleisch!

Einiges hat sich in den letzten Wochen und Tagen getan. Nachdem Silvester in den Südstaaten (Charleston – traumhaft) anstand, wurde ich gefragt, ob ich nicht für die neue Plattform FischundFleisch.at schreiben möchte. Und ob! Jeden Samstag nehme ich jetzt zu nicht-immer modespezifischen Themen Stellung. Dinge, die mich bewegen oder die ich hervorheben möchte. Da es auf Stylekingdom nicht der passende Rahmen ist z.B. Innenpolitik zu thematisieren, bin ich froh hier ein Outlet gefunden zu haben. Klickt euch einfach mal auf der Plattform durch. Und weil das noch nicht genug ist, habe ich für den Blog zum Buch “Wien For Women Only” ein tolles Antiquitäten-Geschäft herausgekramt, das jeder mal besucht haben sollte – die Glasfabrik.

Das Foto oben ist übrigens ein Schnappschuss von einem Shooting, das heute stattfand. Das Ergebnis präsentiere ich euch bald.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...