Türchen Nr. 9 ... kebo homing


Heute freue ich mich über lieben Besuch aus Italien...hurra! Denn die liebe Kebo lebt in Südtirol und ich glaube, joar, das könnte ganz fein sein! Sehr fein ist auch Ihr Blog kebo homing...und das schöne DIY, welches sie uns heute mitgebracht hat...


Und jetzt, Türchen auf für Kebo...



Ich freu mich!!! Frau Stylingfieber hat mich gefragt, ob ich bei Ihrem Adventskalender mitmachen möchte.. und wie, sehr gerne Stephanie.

***
Irgendwie steht die Weihnachtsdekoration dieses Jahr bei mir im Zeichen des "Upcyclings", alte vergilbte Buchseiten haben es mir angetan, wie auch schon beim meinem selbstgebastelten Adventskalender für die Kinder zu sehen war. Und nun falte ich jede Menge Bäume…
***









***
Ich mag es schlicht, puristisch und einfach. Und so sind auch die Bäume gar keine Kunst, schneidet einen Halbkreis aus der Buchseite heraus, falten, falten, falten, Baumstamm aus einem Papierstreifen dran kleben und eine feine kleine Lochniete, damit man ein Band durchfädeln kann.
***









***
Im Moment zieren sie noch einen Ast der Silbertanne und dienen als Adventsdeko, aber wer weiß, wenn ich noch fleißig falte, dürfen sie dieses Jahr vielleicht auch den Weihnachtsbaum schmücken.
***








***
Euch noch eine besinnliche Zeit und weil ja nicht jeder so gern bastelt, würde ich gerne ein paar der kleinen Bäumchen verschenken, habt viel Freude damit…


*** Yeah! Heute gibt es
1 x ein paar kleine Papierbäumchen (also so einige, soviele wie sie noch schafft ;-)) von kebo homing

zu gewinnen!!!! ***

Hab lieben Dank, dass Du dabei warst Kebo!

Und für Euch gilt wie immer...jetzt hier gucken, hier liken und hier folgen...



Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier...
Euch allen viel Glück und habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!

Das Kleingedruckte: MITMACHEN kann und darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat...jaja...und der Restweg ist auch ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibbet auch nicht! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. Verschickt wird auch nach Österreich und die Schweiz und so.

Und auch nach Deutschland, hurra!!!! Na da haben wir aber Glück!!!!!


*** Da war doch noch was...die Lichterkette hat Claudia von Chelsea Lane gewonnen!!! Gratuliere!!!!
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...