Ertappt! 5 Dinge, die wir alle schon auf Instagram gepostet haben

Es gibt ein paar Instagram Bilder, die sieht man so – oder so ähnlich – ziemlich oft im Insta-Feed. Ich gebe zu: auch ich bin schuldig im Sinne der Instagram-Anklage. Zwar ist mein Feed deutlich bunter als der vieler anderer Blogger (lebe mit meinem Boyfriend nicht in einer perfekten Weiße-Bettwäsche-weiße-Möbel-Welt) – aber #fromwhereistand Pics von meinen Füßen? Klar!

Hier sind 5 Instagram-Bilder, die wir alle ständig sehen – und auch gern und oft posten!

1. Das eben angesprochene Ich-steh-hier-so-rum-und-schaut-mal-mein-Outfit #fromwhereistand Bild

2. Unser Essen – am besten vorher noch extra fürs Bild dekoriert und mit viel Weiß (gern auch Beeren zum Frühstück)

3. Das Blumen-Geschäft-Bild: geht auch gut im Ausland (vor allem in Paris) und auf dem Markt.

4. Ein Selfie vor dem Fenster, damit man – wortwörtlich – in gutem Licht erstrahlt.

5. Last but not least: Quotes, Quotes, Quotes. Die liebe ich aber auch heiß und innig, sodass manche sogar in der Wohnung als Bild stehen.

Ach und da fällt mir gerade noch ein 6. Insta-Bild – passend zur Urlaubszeit ein: Der typische Schnappschuss über den Wolken!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...