Last Week


Letzte Woche stand ganz im Zeichen der Familie. Daher hielt sich die Anzahl der Blogposts auch in Grenzen. Am Samstag hatte meine Mutter Geburtstag und die ganze Woche war meine kleine Schwester zu Besuch, die normalerweise am anderen Ende von Deutschland studiert, daher ging die Qualitytime vor :) Trotz allem habe ich natürlich einige Bilder der vergangenen Woche für euch. Diesmal auch wieder als Handyversion. Und für diese Woche habe ich dafür umso tollere Posts geplant...
Gesehen: Fußball, Simpsons, Nachrichten, Monster, Die 12 Geschworenen (einer meiner Lieblingsfilme)
Gelesen: Glamour, InTouch, Allure
Gehört: Eminem - Survival, Max Herre - Vida
Getan: Mit der Familie Essen gewesen, Siedler von Catan gespielt, gefaulenzt, beim Sport gewesen, gebacken
Gegessen: Spargel, Schnitzel, Suppe, Donauwelle
Gedacht: wie viel sich für mich ab April verändert
Gefreut: über neue Backideen, tolle neue Beautyprodukte
Gelacht: über vieles Alltägliches
Gewünscht: aktuell viel zu viel immaterielle Dinge
Gekauft: endlich ein neues IPhone, Handyhülle - sonst nicht wirklich viel
Geklickt: Blogs, Amazon, Pinterest, Onlineshops für Backzubehör
Die 12 Geschworenen // Der neue Dior Duft - sooo toll!
Neue Augenbrauen gabs an der benefit Brow Bar // Büroselfie
Ich liebe Blumen in der Wohnung // Flammkuchen am Chillsonntag
Wie war eure vergangene Woche? Habt ihr auch so Tage an denen ihr zu nichts Lust habt und sie lieber mit eurer Familie oder auf der Couch verbringt?
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...