Meine Nagelpflege


Ich finde es gibt kaum etwas schöneres als gepflegte Nägel. Mittlerweile gibt es ja von fast allen Firmen, in allen Preisklassen Produkte zur Nagelpflege. Ich habe meine "Lieblinge" von verschiedenen Firmen gefunden und möchte euch heute meine Auswahl vorstellen:
1. alessandro nail spa manicure sugar almond nail peeling: Selten habe ich ein besseres Produkte für schnell gepflegte Finger und Nägel gehabt. Abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt und das Öl pflegt Nägel und Nagelhaut. 2. Essie Nourish me base coat: Der perfekte Base Coat gegen trockene Nägel. Auch alleine aufgetragen sieht er toll aus. 3. Anny Keratin power to go: Der perfekte Stick für unterwegs um den Nägeln eine extra Portion Pflege zu verpassen. 4. Sally Hansen seal & shine Topcoat: Der perfekte Tocpcat um die Nägel unterwegs wieder auf Hochglanz zu polieren ;) 5. Essie Apricot Cuticle Oil: Kennt ihr sicher alle. Ein angenehmes leichtes Öl, welches die Nagelhaut pflegt. 6. Sally Hansen Nail Protex: Ein sehr guter Nagelhärter 7. 8. Weleda Nagelölstift und Nagelpflegestift: Die beiden Stifte habe ich seitdem ich sie besitze, dauerhaft in meiner Handtasche für zwischendurch. Sehr gut bei eingerissener Nagelhaut. 9. OPI Avoplex: Das perfekte Produkt zur Lösung und Entfernung der Nagelhaut 10. Microcell 2000: Brauche ich glaube ich auch kaum Worte zu verlieren. Härtet die Nägel extrem schnell und stark. 11. CND Solar Oil: Ich liebe dieses Öl und den fruchtigen Kokosnussduft. 12. alessandro Hands UP! Peeling: Es riecht toll nach Apfel und pflegt die Hände mit feinen Peelingkörnchen.
Und habt ihr besondere Produkte für eure Nägel oder legt ihr sogar extra Pflegetage ein? Ich versuche mich wenigstens einmal die Woche hinzusetzen und die Hände zu peelen, die Nagelspitzen zu feilen und die Nagelhaut zu pflegen. Letzteres mache ich aber auch gerne unterwegs mit den Stiften. Auch sollte ich mich öfter dazu zwingen Base- und Topcoat zu verwenden. Das vernachlässige ich leider viel zu oft. Wie sieht das bei euch aus? Lackiert ihr wirklich immer einen Basecoat? Oder welche geheimen Tricks habt ihr noch?
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...