Susi's Basteltipps

susis-basteltipps.blogspot.com · Aug 23, 2016

Strandhaus mit Stampin Up! Framelits "Zu Hause"


Ein wenig passender für die Jahreszeit ist dieses Badehäuschen! Hier habe ich den Karton blau eingefärbt und mit einer Holzstruktur überstempelt.
Übrigens habe ich noch keine wirklich ideale Lösung für den Verschluss der Häuschen entdeckt. Wenn man die Bodenlaschen einschneidet und ineinandersteckt, erhält man einen Verschluss, der geöffnet werden kann, aber leider wackelt das Haus dann ein bisschen. Am einfachsten (und für den Beschenkten am leichtesten zu durchschauen) ist der Verschluss mit einer Klammer o.Ä. am Dach.

Strandhäuschen
Die Wimpelkette habe ich 2farbig gestanzt und dann einfach eine Farbe zerschnitten und auf die andere Kette geklebt.

Badehäuschen
Eine Treppe musste auch sein. Der Sand wurde mit Distress-Embossingpulver simuliert.

Rettungsschwimmer-Häuschen
Der Rettungsring war auch ganz einfach: im Stempelset ist ein Bonbon drin, das ich in rot gestempelt habe. Dann hab ich mit einem Locher die Mitte aus dem Bonbon rausgestanzt und es anschließend mit einer Kreisstanze ausgestanzt. Ein wenig Leinenfaden drumherum und Glossy Accents oben drauf für den 3 D-Effekt.
View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...