Katharina

Strawberry Santa(s)

Völlig out of Context und viel zu früh, ja ich weiß - aber ich freu' mich und muss euch die neue, verbesserte Version der Strawberry-Santas unbedingt jetzt schon zeigen. Vor allem deshalb, weil es meine rot-weiß-schokoladigen Soldaten bis in die Printausgabe des "Das Haus ideenMagazin" geschafft haben. Seht ihr, wie stolz sie sind? W. meinte ja, der ganz vorne sieht fast ein bisschen ungut aus. Eine Diva halt.
Weil es hübscher aussieht, verwende ich statt - wie im alten Rezept angegeben - Schlagobers einfach Pâtisserie-Creme mit Sahnesteif und etwas Staubzucker. Die Weihnachtsmänner sind rasch hergestellt. Ihr braucht dazu auch nur wenige Zutaten:

  • Love
  • Save
    1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...