Denise Kastull

Instadiary: New Look Wireless Festival in London


Für mich ging es letztes Wochenende auf das erste Festival für diesen Sommer! Auf dem New Look Wireless Festival in London wurde bei bestem Wetter gefeiert und Sara von SaraBow und ich waren mittendrin.

New Look war der Hauptsponsor des Festivals und kleidete uns nicht nur ein, sondern war auch vor Ort mit coolen Aktivitäten und Special mit am Start. So gab es ein großes Hangout, wo man sich zum einen etwas ausruhen konnte oder zu Live Musik weiter feiern konnte. Man konnte sich die Haare oder das Make-Up Festival-tauglich zaubern lassen oder auffrischen lassen und sogar für die Männer gab es eine Grooming-Station! Außerdem gab es eine DIY Station und einen Pop-Up Shop – nicht nur cool zum shoppen, sondern auch praktisch wenn man die Essential wie Hut oder Sonnenbrille vergessen hatte. Und natürlich sorgte auch eine Hauseigene Beer & Cocktail Bar für kühle Erfrischungen.

Die Acts waren super cool – vor allem Major Lager und Avicii haben eine super Show geliefert und haben mir am besten gefallen! Als Food Lover habe ich natürlich den Food Court genauestens unter die Lupe genommen ;) Man hatte die Qual der Wahl! Von Bio-Strauß-Burger über Schwarma und Donuts, BBQ und köstliches Jamaikanisches Essen – die Auswahl war riesig und alles sah verdammt lecker aus. Am letzten Tag waren wir vor dem Festival bei La Fábrica Tapas essen. Kann ich nur empfehlen und es ist nur ein kurzer Fußweg vom Festival entfernt!

Nun kurz noch zu einem weiteren Favorite-Part von mir: Die Festival Outfits!
An Tag 1 trug ich ein schwarzes Bardot-Top mit Bommeln am Saum und eine passende schwarze Short mit Bommelrand. An jedem Festival-Tag trug ich schwarze Lederslipper mit gekreuzten Riemen in Schlangenlederoptik, die sich gar nicht so schlecht als Festival-Schuhe machten und einfach super süß aussehen :)
An Tag 2 ging es relaxte zu mit einer cremefarbenen gerippten Jeansshorts, die richtig gut sitzt und ein gestreiftes Oberteil. Weil es abends etwas frisch werden kann, nahm ich mir noch ein graues Sweatshirt mit einem Aufdruck mit.
An Tag 3 trug ich wieder das schwarze Bardot-Top – denn warum nicht ein weiteres Mal, wenn es doch so schön ist? Dazu kombinierte ich einen camelfarbigen Wildlederrock mit Knopfreihe und A-Schnitt und war sozusagen etwas im Seventies-Style unterwegs!
Die kompletten Outfits waren alle von New Look, das britische Modelabel, welches eine große Auswahl an Looks mit den neuesten Trends, Season Must-Haves aber auch Basics für jede Jahreszeit zu erschwinglichen Preisen bietet. Für jeden Anlass ist etwas dabei, wie auch viele Festival-Pieces. Also, wen noch die letzten It-Pieces für die Urlaubs- und Festival-Saison fehlt, kann sich hier im New Look Online-Shop umschauen.

In Zusammenarbeit mit New Look

The post Instadiary: New Look Wireless Festival in London appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...