Denise Kastull

New Video: Travel Trilogy – Airplane Outfits


Mein ideales Reiseoutfit ist bequem, jedoch auch modisch sein und nicht aussehen, als hätte man sich in der Früh im Dunkeln angezogen. Im zweiten Teil meiner Travel Trilogy zeige ich euch zwei solcher Looks, die wunderbar für’s Reisen mit dem Flugzeug geeignet sind.

Das erste Outfit hatte ich so auch auf unserer Reise mach Australien an: Bequeme Boots, die im Koffer nur unnötig viel Platz verschwendet hätten, Leggins, Top und zwei verschiedene Jacken zum Schichten (und auch hier spar ich mir den Platz im Koffer). Den Hut wollte ich ohnehin mitbringen, aber eingepackt hätte er nur an Form verloren, also habe ich ihn aufgesetzt. Es herrschten winterliche Temperaturen in Berlin und in Sydney wurden wir mit warmen 27 °C begrüßt. Das Outfit war über die fast 20 Flugstunden durchweg bequem und mit den verschiedenen Schichten an Kleidung war ich so auch für die Temperaturunterschiede gewappnet.
Das zweite Outfit ist stattdessen für Sommerurlaube gedacht, also sowohl am Abflugsort als auch im Reiseziel ist es warm. Bequeme und luftige Sachen sind also angesagt. Da es im Flugzeug oder klimatisierten Flughäfen aber auch mal sehr frisch sein kann, kommen auch hier wieder die Schichten zum Einsatz. Der Boyfriend Blazer ist nicht zu eng, bequem und lässt das Outfit schicker wirken und ein Schal ist sowieso der beste Begleiter auf Flügen (gerne auch ein kuscheliger Schal aus Wolle).
Wie sieht euer ideales Reiseoutfit aus?

Alle Infos und Links zu den gezeigten Produkten findet ihr wie immer in der

Infobox. Und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet!

Check out the information box for any outfit details or links. And feel free to subscribe!

The post New Video: Travel Trilogy – Airplane Outfits appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    28 loves 4 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...