Denise Kastull

Outfit: Classic stripes at Bondi Beach


Ein kleines Outfit-Hallo aus Sydney! Der Look ist zwar alles andere als spektakulär, aber Streifen gehen einfach immer, oder? Da man die Schuhe auf den Fotos nicht sieht: Was glaubt ihr, welche Schuhe ich zu diesem Outfit getragen habe und welche Schuhe hättet ihr dazu kombiniert?
Seit fast 6 Tagen sind wir nun hier. Der Schlafrhythmus hat sich zwar noch nicht ganz eingependelt, aber die ersten Strandbesuche und Entdeckungstouren durch die verschieden Viertel Sydneys haben uns schon mal wahnsinnig tolle Eindrücke von der Stadt und Umgebung verschafft. Auf dem Plan stehen noch u.a. der Hyams Beach und eine Wine Tasting Tour im Hunter Valley. Und was treibt ihr so?


» Gestreiftes Kleid (COS, ähnlich hier)
» Cardigan (COS, ähnlich hier)
» Tasche (Balenciaga)
» Armbanduhr “Dress Chronograph”* (Fossil)
» Ringe (Forever 21)

The post Outfit: Classic stripes at Bondi Beach appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    7 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...