Denise Kastull

Outfit: What I wore at the NOS Alive Festival in Lisbon


Heute gibt es einen kurzen Flashback zum NOS Alive Festival in Lissabon und zwar kann ich euch einen meiner Festival-Looks zeigen. Das wäre erst gar nicht möglich gewesen, wenn Desi es nicht geschafft hätte, die DSLR samt Objektiv auf’s Gelände zu schmuggeln. Erlaubt waren nämlich nur kleinere Kameras. Ehrlich, ich hätte nicht so cool und gelassen reagieren können, wenn mich der Herr von der Security fragt, wo denn passende Kamera (in Wahrheit über die Schulter gehangen und mit Flanell-Hemd drüber) sei, das zum Objektiv aus der Handtasche gehört. Ein Hoch also auf Desis Pokerface! Aber nun zurück zum Look:

Wenn ich eins von unserem Festival-Besuch im letzten Jahr gelernt habe, dann dass es trotz sommerlicher Temperaturen am Tage nachts furchtbar kalt werden kann. Zu meinem idealen Festival-Outfit gehören also tatsächlich Leggings und Pullover. Beides konnte ich einfach zum Kleid drüber- und drunterziehen, welches ich bereits tagsüber anhatte. An die Füße kommen bequeme Sneakers – eine wunderbare Gelegenheit um meine alten Lo Pro Sneaker von Vans auszugraben. Bei den Accessoires bleibt es bei mir aber schick!
Nun denn, wenn das Outfit sitzt kann man sich ja sorglos grandiosen Acts wie Alt-J, Chet Faker, Mumford & Son, Sam Smith oder massenhaft Farturas (ich glaube, die Dinger vermisse ich am aller meisten!) widmen. Und wie sieht euer Sorglos-Festival-Outfit aus?

» Pullover mit Print (New Look, Alternativen hier oder hier oder hier)
» Gestreiftes Kleid (Zara, Alternativen hier oder hier oder hier)
» Leggings (Topshop)
» Authentic Lo Pro Sneaker (Vans)
» „Soho Bag“ (Gucci)
» „Pretty“ Sonnenbrille (Céline, Alternativen hier oder hier oder hier)
» Silberne Armbanduhr „Dress Chronograph“* (Fossil)

Photos by Stephan Mühlau, black/white concert photo by Style Taxi

The post Outfit: What I wore at the NOS Alive Festival in Lisbon appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...