Denise Kastull

The Relaunch of Dior Addict


Letzte Woche wurde ich ins wunderschöne München eingeladen, um beim Relaunch-Event des Dior Addict Lippenstiftes dabei zu sein. Jetzt habe ich nicht nur Lust auf glossige Lippen, sondern auch auf viel rosa!

Was ist also neu an dem Dior Addict? Die neuen Dior Addict Lippenstifte werden ab diesen Monat in 35 neu interpretierten Farben erhältlich sein. Die Verpackung ist schmaler und wirkt viel moderner. Aber noch wichtiger ist die neue Formulierung: Im CD-Kern sind drei reichhaltige Öle und ein Hydra-Gel enthalten. Das gibt den Lippen nicht nur diesen unfassbaren Glanz, sondern pflegt sie auch intensiv. Außerdem gibt es drei verschiedene Finishes: Pure Color, Perlglanz und Schimmer (keine Sorge, keine Glitzerpartikel! Der Glanz wirkt nur intensiver). Die Haltbarkeit wurde wohl auch verbessert. Sie halten in der Tat länger als die alten Dior Addicts, wegen des Finishes können sie aber mit “normalen” Lippenstiften leider noch nicht mithalten. Aber hey, so einen pflegenden Lippenstift zieh ich gerne mal nach, vorallem weil die Farbabgabe ja so unkompliziert ist.
Um die Farbe des Lippenstifts etwas mehr hervorzuheben kann man etwas Concealer auf die Lippen geben, bevor man die Farbe aufträgt. Das hilft übrigens auch, wenn man relativ blau pigmentierte Lippen hat – so wie ich – und ein orangefarbener Lippenstift sonst immer sehr rosa auf den Lippen erscheint!
Von den dunklen Farben bin ich übrigens begeistert, denn die Farbe lässt sich gleichmäßig auftragen! Mit dem glossigen Dior Addict Finish wirken die dunklen Lippen dann nicht ganz so hart wie mit einem deckenden Lippenstift. Also perfekt für den Herbst ;)

The post The Relaunch of Dior Addict appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...