Denise Kastull

Shopping Tip: The End of Summer Sale


Bevor sich der Sommer dem Ende neigt, habe ich euch noch ein paar letzte Sale-Picks rausgesucht und zwar mit den Summer Essentials schlecht hin.

Das wohl essentiellste Sommer-Piece ist eindeutig die Sonnenbrille, auch wenn sie im Herbst und Winter ein ebenso cooles und nützliches Accessoire ist – ein Grund mehr jetzt nochmal zuzuschlagen! Bei Mister Spex wütet der Sale noch bis kommenden Montag und mir haben es vor allem die großen, eckigen Modelle angetan. Ich glaube die von Prada mit dem Tortoise Shell ist mein Favorit. Was meint ihr? Sie ist so herrlich anders als meine übliche Sonnenbrillen-Wahl. Aber auch meine All-Time-Favourites, die Ray-Ban Sonnenbrillen, sind dort reduziert!

Mein bester Sale-Kauf dieses Jahr waren die Gail Sandalen von Isabel Marant. Nach dem Modell in komplett schwarz habe ich mir tatsächlich noch ein zweites Modell gekauft: Die in rot-weiß-blau sind noch in allen Größen verfügbar. Aber auch das Modell in lila-braun finde ich super schön.

Die Key-Pieces diesen Sommers waren Carmen Tops, Off-Shoulder Kleider oder alle anderen Kleidungsstücke mit Stickereien im Bohemian-Stil. Für diejenigen, die noch keines davon besitzen: Hier findet ihr ein schönes Kleid, welches all das kombiniert. Aber schnell, nur noch in geringer Stückzahl!

Und zu guter Letzt: Meine absolute Lieblings-Jeansshorts ist in dunkelblau reduziert!

The post Shopping Tip: The End of Summer Sale appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    5 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...