Denise Kastull

Sunday’s Cravings: The Sleeveless Longblazer


Für das heutige Sunday’s Cravings habe ich mich an einer lange Weste versucht oder besser gesagt an einem ärmellosen Longblazer. Solche Westen sehe ich immer häufiger, ob zu Bleistiftröcken, zu Marlenehosen, Flared Jeans oder wie hier mit Skinnyjeans.

Dazu würde ich einen schlichten Pullover, eine Statement-Tasche und – bezüglich des Wetters ganz optimistisch – eine auffällige Sonnenbrille kombinieren.
Wie findet ihr lange Westen?

Sonnenbrille “The Clement Crafted” /Komono
Jeans im destroyed-Look /Five Units
Ärmelloser Longblazer /Selected Femme
beiger Pullover /Mango
Ankle Boots /Sixty Seven
Tasche “Phantom” /Céline Second Hand
Armband aus kleinen Metallperlen /Fossil

The post Sunday’s Cravings: The Sleeveless Longblazer appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    4 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...