Bloglovin helps you follow the blogs you read by letting you know when they update.

Already have an account?

Tafjora: Einmal Frankreich und zurück - c'est ma vie

tafjora.blogspot.de
Mein Mama und Familienblog ist zurück in Deutschland. Wir (ich Ü30, mein Herzmann Ü30, Löwenjunge *2009 und Winterkind *2012) lebten 3 wunderschöne Jahre als deutsche Familie in Frankreich. Im Frühjahr 2015 wurden wir zurück nach Deutschland versetzt und weil Ihr mich so lieb begleitet, schreibe ich nun aus Deutschland weiter. Einmal Frankreich und zurück, eine Ex-Expat-Familie mit ganz viel Frankreich im Herzen. C'est ma vie, willkommen in meinem Leben!
Forgot Password?
Add a blog to Bloglovin’
Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
We're working on your request. This will take just a minute...