Tag für Ideen

Strampelhose Mikey - Freebook


Ich habe meiner Kleinen ja am liebsten Strampler angezogen - die ersten 2 Monate hat die kleine Maus keine Jeans, kein Jogger und kein Kleidchen angehabt - nur Strampler Tag und Nacht. Fand ich praktisch.
Als ich nun wieder ein Babygeschenk brauchte, habe ich Le-Kimi's neues Freebook Strampelhose Mikey ausprobiert.

Die Strampelhose kann eingefasst werden, oder mit Beleg gearbeitet werden - wie ich es gemacht habe. Da ich das Einfassen einfach nicht beherrsche, war mir der Beleg willkommen!!

Wie die Passform der Strampelhose ist, kann ich leider nicht berichten, aber auch "unangezogen" bin ich ganz verliebt in den Schnitt!!!
Schnitt: HIER Stoff: HIER Linked: Tag für Ideen Freebook-Seite
Kiddikram & Made4Boys.
Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende



























  • Love
  • Save
    20 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...