day in Hamburg


Wie ihr merkt ist es hier nun wirklich ruhiger geworden.
Das liegt daran, dass ich mich momentan um Uni und Job kümmern muss, ein Leben zwischen zwei Wohnungen führe und sich eine höchst wichtige Priorität in meinem Leben eingestellt hat: Die optimale Gestaltung meiner Freizeit ;D
Quasi der Sturm vor der Ruhe. Einmal noch realisieren, dass man Studentin ist, unterwegs sein, wenig schlafen...einfach machen. (schrieb sie und pennte fast auf dem Stuhl ein, weil die letzte Nacht durchgetanzt wurde ^^)

Letztes Wochenende ging es für mich zum ersten Mal nach Hamburg, zusammen mit meinen lieben Mädels Maria und Mareen! Lange nicht mehr so viel gelacht und geredet! <3
Ein paar Fotoeindrücke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Schön, dass ihr immernoch hier vorbei schaut, auch wenn sich meine Internetaktivität in Grenzen hält!

Wir hatten perfektes Wetter, von morgens..bis abends ;)

Selfie Time, Goofie Blicke und Übermüdung :D




Kleidermarkt - mein kaufsüchtiger Untergang ^^ Zum Glück passte das meiste nicht! Zum Glück...

Hamburg hat mir übrigens richtig richtig gut gefallen! Jetzt kann ich verstehen, dass es viele dort hinzieht :P Sicherlich nicht mein letzter Hafenstadt Besuch ♥
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...