white blouse


Das letzte Wochenende und der heutige Tag standen ganz im Zeichen der Mode. Dafür hatte ich heute einen freien Tag und habe ihn wirklich in vollkommen genossen :)
Es ging nach Düsseldorf zum Fashion Blogger Café, wo neben vielen Bekannten auch wieder einige neue Gesichter waren! Wenn ich am Sonntag mal Zeit habe berichte ich euch nochmal genauer darüber! Es war auf jeden Fall super!!

Da momentan viele Events und Treffen, bei denen man halbwegs gut aussehen möchte ;), anstehen, sind in den vergangenen Wochen viele Outfitbilder entstanden. Es folgen noch weitere, aber hier ist schonmal das erste...


Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, dass euch alle Röcke plötzlich zu kurz werden?
Ich frage mich ob es wohl etwas mit dem Midi Trend oder mit der eigenen Figur zu tun hat, die sich nunmal mit der zeit ändert ;D.
Daher wurde der kurze Rock von einem längern, gemusterten Rock ersetzt...


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...