Bloglover

Outfit: Funktionskleidung

Zugegeben, hätte man mir vor einiger Zeit erzählt, dass mich Trekkingsandalen mit Socken im Frühling 2015 völlig aus den Socken hauen, hätte ich nur schallend gelacht und sowas gesagt wie: eher tritt Hillary Clinton als Präsidentschaftskandidatin an.
Lange belächelt und all den Klischeepapas und -touristen vorbehalten, erwische ich mich nun also dabei, wie ich dieses silberfarbene Modell von Teva aus vollster Überzeugung zu Glitzersocken trage. Auch, weil Mode eine gehörige Portion Humor und Ironie vertragen kann, erst dann macht sie doch richtig Spaß und befreit sich von festgefahrenen Regeln à la “die Tasche muss gefälligst immer zu den Schuhen passen!” (Sorry, Oma!)
Habt einfach Spaß und probiert euch aus, es gilt noch so viele modische Regeln zu brechen. Und wahrscheinlich steckt in jedem von euch auch ein kleiner Klischeepapa- und tourist! Aber bitte, bitte, also wirklich, bitte (!) tragt niemals eine Canvastasche mit Städtenamenaufdruck.

I have to admit: I’m officially a cheerleader for socks and sandals. Not every sock and every sandal, but clearly for those silver ones from Teva! Bring it on, you fashion rules!

Kombination
Regencape – Muji
Bluse – Vila
Hose – Asos
Socken – COS
Sandalen – Teva

Der Beitrag Outfit: Funktionskleidung erschien zuerst auf tea & twigs.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...