8 Favorite Posts from 2013

The post 8 Favorite Posts from 2013 appeared first on THE3RDVOICE.NET // Modeblog, Fashionblog aus München.

Mein Kampf gegen die Versenkung alter Blogposts geht in die zweite Runde. 2013 war das Jahr, in dem ich angefangen habe wirklich regelmäßig und so viel wie möglich zu bloggen – deshalb gibt’s hier auch einiges mehr an Lieblings-Posts. Auf geht’s!

“Die Kunst “Nein” zu sagen” – diesen Post schrieb ich kurz nachdem ich mir ein ungewolltes Spiegel-Abo eingebrockt hatte, erst letztens habe ich explizit nach genau diesem Post gesucht. Weil, achtung: Es jetzt, nach ZWEI JAHREN endlich vorbei ist. Plötzlich kam der Spiegel nicht mehr jeden Montag, was mich wieder daran erinnerte, mich in Zukunft nicht mehr so belabern zu lassen. An dieser Stelle noch ein herzliches “Ihr könnt mich mal” an die PVZ!

“Magst du, was du siehst?” – Ein Post über Selbtsbewusstsein. Ich glaube, heute würde ich auf die Frage im Post wieder anders antworten – weil ich mir jetzt für noch mal ein Stück selbstbewusster halte als 2013. Aber das macht das Alter. Je älter ich werde, desto mehr ist es mir egal, was andere von mir denken. Trotzdem mag ich den Post – und bei Vorträgen sterbe ich auch heute noch tausend Tode. Dafür bin ich einfach nicht gemacht.

“Ohana means Family” – Diesen Post liebe ich weniger wegen dem Inhalt, mehr wegen der Bilder… und dem Onesie! Mein Kuschel-Stitch ist schon viel rumgekommen und hat die besten Partys miterlebt. Chrissy trug ihm beim Sonntagsgefühl, und ging damit sogar schon einkaufen, Julius lief damit das ganze Fusion-Festival rum und ich schlüpfe auch immer mal wieder rein, wenn ich keine Lust habe auf Klamotten. Mittlerweile hat er schon überall Löcher und ist eher grau als blau, trotzdem würde ich ihn niemals hergeben. Diese Teile nennen sich übrigens “Kigus” und gibt’s auf Ebay!

“Wenn das Leben dir Zitronen gibt…” – Urgh, da wird mir gleich wieder ganz schlecht, wenn ich die Bilder sehe. Fast zwei Jahre ist es her, seitdem mir das letzte mal (und 4. mal) die Kniescheibe rausgesprungen ist. Ich war gerade mit meiner Freundin Helena tanzen, als es mitten auf der Tanzfläche “knacks” machte. Ich erinnere mich noch, wie ein Türsteher mich raustrug und ich vor dem Club am Boden saß in meiner viel zu kurzen Hotpan – mann, kam ich mir blöd vor. Gott sei Dank aber war Helena mit dabei, die alles für mich an diesem Abend regelte. Sie lenkte mich mit Harry Potter Fragen von den Schmerzen ab, machte den Sanitätern Dampf und blieb natürlich die ganze Zeit bei mir. Danke nochmal dafür, Helena! <3

“Tattoos & Piercings” – Im Juni 2013 ließ ich mir meine Lilly stechen. Vier Stunden lang lag ich auf der Matte mit leerem Magen (heute weiß ich’s besser!) und war danach ziemlich fertig. Trotzdem bin ich danach noch auf ein Event gefahren und ich erinnere mich an Milenas Worte: “Boah, das ist ja das schönste Tattoo, was ich jemals gesehen habe!” Mir gefällt sie auch immer noch genau so gut wie am ersten Tag. Da hat der Tonik wirklich gute Arbeit geleistet.

In Rovinj” – Als Kind fuhr ich eigentlich jedes Jahr mit meinen Eltern in den Camping-Urlaub – Italien, Griechenland, Frankreich oder Kroatien. Je älter man wird, desto rarer werden solche Urlaube, also beschlossen meine Eltern und ich, mal wieder gemeinsam ans Meer zu fahren. Und es war eine ganz hervorragende Idee. Tanja, die sowieso schon irgendwie mit zur Familie gehört durfte auch mit, was die zehn Tage Kroatien perfekt machte. Ich denke nur zu gern an diese Tage zurück!

“Ludwigs Lullaby” – Der Ludi, ey. Neben Tanja, Chrissy und Julius hat auch er mal einen eigenen Blogpost bekommen – verdient, wie ich finde. Mittlerweile kennen wir uns seit gut 8 Jahren und seit Juni 2014 wohnen wir sogar zusammen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich auch so einen Ludwig zuzulegen, allein des Spaß-Faktors wegen. Instagram hat er übrigens auch und

sogar geschminkt hat er mich mal – ich hoffe wir kriegen bald mal wieder ein gemeinsames Video hin. Irgendwelche Vorschläge? :)

“Harry Potter TAG” – Achtung, jetzt wird’s emotional – oder zumindest wurde ich es in diesem Video. Mit um die 8.000 Klicks ist das übrigens mein meist gesehenes Video auf Youtube. Offensichtlich bin ich nicht der einzige Harry Potter Freak der ersten Stunde!

Für die nächste “Favorite Posts”-Runde müsste ich eigentlich wieder ein Jahr zurück gehen – bis 2011. Mal sehen, ob ich da was finde. Ich bin echt stolz auf mich, dass ich noch niemals einen alten Post gelöscht habe – auch wenn ich mir heute denke: “Was zur Hölle, Angela…”. Aber das gehört dazu. ;)

The post 8 Favorite Posts from 2013 appeared first on THE3RDVOICE.NET // Modeblog, Fashionblog aus München.

  • Love
  • Save
    3 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...