Outfit: Hello to spring

The post Outfit: Hello to spring appeared first on THE3RDVOICE.NET // Modeblog, Fashionblog aus München.

// Top: ASOS
// Mom Jeans: Monki
// Pumps: Gino Rossia via Sarenza
// Bag: Calvin Klein

Alix und ich waren insgesamt um die neun Stunden unterwegs, bis wir endlich in unserem Hotel in Barcelona angekommen sind. Unser Flug hatte zweieinhalb Stunden verspätung und wir hatten uns ins den Kopf gesetzt, dass wir es mit den Öffentlichen vom Flughafen zum Hotel schaffen würden – das hat leider nur zu 70% geklappt. Dafür aber wurden wir mit einem ziemlich atemberaubenden Ausblick inklusive Sonnenuntergang empfangen, da war die lange Reise schnell wieder vergessen. Eigentlich war alles vergessen. Also haben wir die golden hour und die Dachterasse des Barcelo Raval genutzt, um die ersten Outfit zu schießen.

Den Tag darauf verbrachten wir damit, zu Fuß die ganze Stadt zu erkunden, ohne Plan und ohne Ziel. Alles hier ist so wunderschön und ich bin so froh, dass ich hier kein mobiles Internet habe – da merkt man erst, wie viel bewusster man seine Umwelt wahrnimmt, wenn man nicht alle fünf Minuten aufs Handy starrt. Ich liebe alles an dieser Stadt, jeden Balkon, jede Gasse, jedes winzige Tapas Restaurant. Am Ende des Tages standen wir plötzlich wieder vor unserem Hotel – ohne danach gesucht zu haben. So muss das sein.

Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch mal für eure lieben Kommentare unter diesem Post bedanken. Mein mulmiges Gefühl bleibt zwar, aber ich habe beschlossen, Barcelona trotzdem schön finden zu “dürfen”. Ich bin nicht herzlos, weil ich meinen Urlaub angetreten habe und ebenso bin ich kein schlechter Mensch, wenn ich hier oben stehe, auf diese Stadt herunterblicke und sie wunderschön finde. Ich bin mir der Tragödie bewusst und weiß zu jeder Minute, die ich hier verbringe, dass auf den gleichen Straßen viele Menschen wanderten, die heute nicht mehr sind. Trotzdem möchte ich von meiner Reise und den schönen Dingen im Leben berichten, denn Barcelona soll in Zukunft nicht ausschließlich mit den Dingen, die in den letzten Tagen passiert sind, in Verbindung gebracht werden. Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen dieser schrecklichen Tragödie, egal wo auf der Welt ich mich gerade befinde. Und auch, wenn es plump und abgedroschen klingt: Ich wünsche all den trauernden Menschen in dieser schweren Zeit viel, viel Kraft.

The post Outfit: Hello to spring appeared first on THE3RDVOICE.NET // Modeblog, Fashionblog aus München.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...