Project Life Titelseite 2017 & News

Hallo ihr Lieben,

heute mag ich euch meine Project Life Titelseite für 2017 zeigen. Auf IG habe ich sie schon gepostet. Sie bedeutet mir wirklich viel, denn sie steht hauptsächlich für unseren wohnlichen Neuanfang. Wenn man unglücklich ist, dann muß man etwas ändern. Und das haben wir getan. Es dauert zwar alles auch noch etwas bis wir umziehen werden, aber es ist schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ihr wisst ja wie sehr ich Crate Paper liebe und so habe ich mich mit meinen wunderschönen CP Papieren und Embellishments mal wieder ausgetobt. Ich liebe die Farbkombi und besonders auch den 2017er Schriftzug von Elle´s Studio. Diesen findet ihr in der Scrapbook Werkstatt mit den anderen Elle´s Calendar Produkten. Er passt in Weiss so perfekt dazu.

Hier ist die Seite.

Ich hoffe sie gefällt euch! Habt ihr schon eure Titelseite fertig? Irgendwie muß man für so etwas ja Muse haben. Ich hatte total Lust darauf und einige Ideen und habe sie dann vor zwei Tagen gleich in Angriff genommen. So eine Chance muß man nutzen. Natürlich bin ich mit meinem 2016er Album auch noch lange nicht fertig. Aber daran arbeite ich gerade wieder fleißig.

Zudem möchte ich euch heute noch eine Neuigkeit erzählen. Gestern wurde das Cocoa Vanilla Studio Design Team bekannt gegeben… und es ist unglaublich… ich bin teil des Design Teams! Ein Traum ist wahr geworden!

Ich habe mich kurz vor Weihnachten ganz spontan beim Design Team Call beworben weil ich die CVS Sachen so unglaublich toll finde. Aber ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet es tatsächlich ins Team zu schaffen. Umso größer war die Freude Anfang Januar eine liebe Mail von Zoe Pearn im Postfach zu haben.

Habt ihr euch schon mal die wunderschönen Kollektionen mit den traumhaften Embellishments angeschaut die Zoe so entwirft? Wenn nicht, macht das Mal! Hier geht es zum Shop. Da Cocoa Vanilla ein australisches Label ist und es von den deutschen Scrapbooking Shops nicht verkauft wird, ist es sehr schwer und kostspielig an die Sachen zu kommen. Umso mehr freue ich mich, dass Zoe mich ausgewählt hat in diesem Jahr ihre Produkte zu promoten. Ich freue mich wirklich riesig auf diese neue Herausforderung und kann es kaum abwarten zu starten.

Also ihr Lieben, macht es gut! Bis demnächst, eure Ulli



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...